Samstag, 31. Dezember 2016

Jahr ein Jahr aus

Wenn man 365 Tage im Jahr Musik präsentiert, Livesendungen veranstaltet, auf Festivals und Partys dafür sorgt, dass es schön wird und viele tolle Ideen in die Tat umsetzt, kommen doch eine ganze Menge wundervoller Momente zusammen, für die wir an diesem Ende des Jahres 2016 nochmal danke sagen wollen.
Ein dickes Dankeschön geht natürlich an unsere Gäste, die uns mit ihrer Leidenschaft für Musik im wieder zeigen, wie unendlich groß der Musikkosmos doch ist und uns auf diese wundervolle weise Suporten und verzaubern, was heutzutage nicht immmer selbstverständlich ist.
Ein ganz liebes Danke sehr geht auch an die vielen fleißigen Radioheadz die, sei es im Netz oder direkt vor Ort, mit ihren Ideen und Anregungen dafür sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat!
Das wohl größte Dankeschön geht allerdings an euch, an alle unsere Hörer und Freunde die mittlerweile mehr als 8 Jahre lang einschalten und abschalten und wieder einschalten! Wir hoffen das ihr in diesem sehr durchmischten Jahr 2016, hoffentlich ein mega fetten Jahreswechsel hinbekommt und das wir uns auch 2017 wiederhören! In diesem Sinne, auf euch und - Prost!

Stay Hungry
USBR