Montag, 26. Mai 2014

Der Juni kann kommen

Und was machen wir jetzt?

Zu aller erst natürlich die Frage: "wie war`s?" Also wenn Ihr uns fragt, dann wäre die Antwort schlicht und ergreifend: "Galaktisch!" Die Rede ist vom letzten Freitag an dem wir uns tierisch über den Besuch von Por.No gefreut haben. Für ca. zwei Stunden konnten wir dem "westillkillittheoldway" Resident auf die Finger schauen und es hat sich gelohnt. Heraus kamen glückliche Radiomacher und ein wundervolles Set, das es auszugsweise in den kommenden Wochen zu hören geben wird. 











Ach so

Dann freuen wir uns aber noch ein bisschen über den Mix unseres letzten Gasts "Doob".
Der kam nämlich im letzten Monat (04/14) vorbei und spielte für uns ebenfalls zwei Stunden lang, ein sehr gediegenes und trotzdem schwungvolles Set. Da das Wiedersehen mit Doob fast anderthalb Jahre gedauert hat haben wir während der Show jede Sekunde genoßen und freuen uns um so mehr das jetzt noch mal mit Euch teilen zu können.
Zu guter Letzt noch die Info das Wir auch für Juni in Sachen Künstler schon ein wenig vorgesorgt haben also haltet die Ohren offen und dann geht`s los :).