Montag, 10. Februar 2014

Das haben sich die Jugendlichen Selbst aufgebaut

Mehr 14 als 13

Auch wenn wir mittlerweile restlos im Jahr 2014 angelangt sind, gibt es da noch ein, zwei Dinge, die hier nicht unter den Tisch fallen sollten. Da wir uns nie genau sicher sein können, was Ihr da draußen mitbekommt und wo sich an anderer Stelle Lücken auftun, haben wir beschlossen, Euch die letzten Live Sendungen, die uns gefallen haben, hier noch mal an den Start zu bringen.





Dubstep My Love

Eine weitere Leidenschaft, die der ein oder andere bestimmt nachvollziehen kann und uns in den letzten Jahren (nicht nur uns als Sender sondern auch die gesamte Musikbranche) um einiges bereichert hat, ist das Thema Dubstep. Worauf wir hinaus wollen ist die Tatsache, dass es auch in diesem Jahr wieder die monatliche Dubstep-Sause In Form eines Sets von und mit Subsessive
geben wird. 




Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Wer sich jetzt fragt, wo die Sets aus diesem Jahr bleiben, dem sei gesagt, dass wir niemanden vergessen haben und das der nächste Upload quasi schon in den Startlöchern steht. Unter anderem wird es im Laufe der Woche das V!to (Addicted Music/ This and That/ Bla Bla) Set geben so wie ein Update in Sachen Dubstep. Wer wirklich als aller erstes davon erfahren möchte,  der sollte sich die Mühe machen und ab und zu mal auf unserem Soundcloud Account vorbei schauen!