Dienstag, 24. September 2013

Die Trap Falle

You`re so Special

Nach dem wir letztes mal mit einem Afrika Special in der "Global Noise" Sendung glänzen konnten, gibt es in dieser Woche ein kleines Dub-Special. Auch diesen Dienstag haben wir zwei Gäste im Studio. Zum einen "Subsessiv", der uns in den letzten Monaten immer mit dicken Dubstep/Trap-Sets versorgt hat und zum anderen "Dub.ios", der eigentlich eher in der Sparte "Urban Electro" unterwegs ist. Normalerweise steht "Urban Subtonic" für Dubstep/Trap und Drum&Bass, doch heute werden wir da eine Ausnahme machen und packen noch ein bisschen Dub oben drauf und ganz viel Sahne :P. 18Uhr gehts los, nicht verpassen!







Mit Schmackes

Neben Techno und Rap, zwei Dinge, die untrennbar mit Berlin vereint sind, sollte man es nicht verpassen auch einen Blick Richtung England zu riskieren. Aber Vorsicht, wenn man erst mal den Kopf gedreht hat, wird man aus dem Staunen nicht mehr so schnell rauskommen! Neben unzähligen Produzenten die sich ausschließlich mit Popmusik und deren Verkauf beschäftigen, treten auch immer wieder neue, interessante Leute in den Vordergrund.
Sie basteln und mashen mit so viel Schmackes (Leidenschaft), dass sich der ein oder andere, hierzulande, noch ganz schön was abgucken kann!!! Genau aus diesem Grund gibt es bei uns seit fast einem Jahr die Subsessiv Mixtapes die einmal im Monat erscheinen und den neusten Kram so gut es geht vertreten. Die Beiden letzen Sets könnt ihr auf Soundcloud oder gleich hier unter dem vielen blabla hören und lieben und hassen und bekulten und verteufeln und what ever ... USBR