Donnerstag, 5. September 2013

Bevor sie denken wir wären balla balla...

Ja wir haben uns schon ein wenig gefreut

Fünf Jahre alt zu werden gelingt in unserer schnelllebigen Zeit nicht jedem! Also haben wir es uns als USBR-Team nicht nehmen lassen einen etwas ausgereifteren Geburtstag zu feiern. Für alle, die am vergangen Wochenende etwas besseres vorhatten, als vorm Radio zu hocken (was in Berlin durchaus verständlich wäre), kommt hier die rettende Nachricht, wie Ihr doch noch teilhaben könnt! Da in fünf Jahren Usb-Radio so einiges an Aufnahmen und Kuriosem zusammenkommt, gibt es seit Sonntag ein tägliches Special mit ausgesuchten Live Dj-Sets der letzten fünf Jahre! Immer ab 00.00Uhr kannst Du noch bis zum Ende der Woche die dicksten,schönsten und interessantesten Acts, die uns hier im USBR-Studio besucht haben, nochmal hören. 




Für die Zukunft 

ist auch schon einiges in Planung! Wir erwarten unter anderem viele neue Gäste, die eine oder andere neue Sendung, noch viele, viele Live-Broadcasts aus dem Golden Gate und ne ganze Menge mehr das so geheim ist, das wir es selbst noch nicht genau wissen (except the NSA). 


War noch was? 

Nö, hoffentlich gefallen euch Euch die Specials in dieser Woche und ansonsten - AHOI!! 

Stay Hungry 
Usb-Radio