Mittwoch, 5. Juni 2013

Nach dem Wochenende ist nach dem Wochenende :P

Pillen und...

Nach unserem untertrieben gesagt, ausufernden Partywochenende / schwing, ist es doch an der Zeit die Aspirin auszupacken um dann geordnet und mit vollem Tatendrang schon wieder in Richtung Wochenende zu schauen :) !!! 
Denn zum Einen wird es am kommenden Freitag ein sendungsübergreifendes Special geben und zum Anderen fahren wir zu alten Bekannten nach Brandenburg und leiten auf dem Paczka-Gelände die längst überfällige Festival-und Open-Air-Saison ein... 

Um ganz genau zu sein,wird es am Freitag den 7.6.13 ein vierstündiges Meeting in Sachen elektronischer Beschallung geben. Dazu werden die Sendungen "Urban Electro" und "Urban Weekend Party" zusammen geschmissen und heraus kommt ein hoffentlich abgefahrener Abend mit Maurizio Lupo, Vincent LeBaron und Nikki Laghezza.

 












...alte Bekannte

Am Samstag wird man uns dann hinter den Decks in Dahme/ Mark vorfinden, wo die lieben Leute der Paczka seit zwei, drei Jahren partytechnisch Ihr Unwesen treiben. Leider ist die Teilnahme an diesem Event etwas kompliziert, da wir einmal in "dirty" Brandenburg sind und man nicht mal eben wieder nach Hause kann, wenn man kein Auto, Fahrrad, Pferd oder Elefant dabei hat.
Und die "Ticketvergabe" läuft nur über die "dich kenn ich doch" -Schiene :( ... Das ist aber kein Grund nicht bei Brainslug.me oder direkt auf dem PaczkaBlog vorbeizuschauen und anzufragen, ob da vlt. was geht ;)

Stay Hungry
Usb-Radio