Donnerstag, 28. Februar 2013

Nach dem Freitag ist vor dem Freitag :P

Schön wars,

nach dem sich in der letzten Woche ein weiterer Dj in die Hall of Fame der Urban Electro Sendung gedrängelt hat, gibt es diesen Freitag wieder ein reguläres Programm wenn man das so nennen will. Natürlich geht an dieser Stelle noch mal ein großer Dank an "doob doob" der uns den letzten Freitag (22.2.2013) mit seinem 2 Stündigen Liveset sehr versüsst hat!!! Ob es den Livemitschnitt als Download geben wird steht im Moment noch in den Sternen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. 



Bis wohin??

Bis dahin ...können wir Euch leider nur mit einem anderen Erstklassigen Mix vertrösten auf den der Ein oder Andere warscheinlich schon gewartet hat. Die Rede ist natürlich von unserem Italiensichen Techno-Kumpel :P Maurizio Lupo. Maurizio spielte Anfang Februar zusammen mit D Qi in der Urban Electro Sendung am Freitag. Das Ergebnis könnt Ihr nun alle selbst nochmal hören. Nur so viel vorab, Techno Dieter ist diesmal zuhause geblieben :))) es wird also etwas ruhiger aber dafür um so schöner :P Viel Spass beim Hören.

Stay Hungry
Usb-Radio