Donnerstag, 21. Februar 2013

It's Friday I'm In Love

We are in...

Diesen Freitag haben wir für Euch ein neues Gesicht in der Sendung Urban Electro. Unter dem Namen   "doob doob" lieferte er in der letzten Zeit mehrere sehr hörbare Sets ab, die unter anderem auch als Podcast bei der Onlineplattform Room84.ch zu finden sind. Wir freuen uns also auf den kommenden Freitag, jede menge House für die Seele und wünschen allen viel Vergnügen :))












Latest Livesets

Außerdem müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es zwei neue Mitschnitte gibt, die beide aus dem Januar Stammen. Chickejacke und D Qi reichten sich also mal wieder die Platten in die Hand und heraus kamen zwei Sets von jeweils einer Stunde.




Mit viel Charme und den letzten Releases aus dem Januar 2013 und Dezember 2012 passen sich diese 2 Stunden Deep House, House, MinimalHouse usw. sehr gut jeder Situation an ;) ! Wie immer als Free Download hier und bei Soundcloud erhältlich :P




Important...

Und als letztes noch die kleine Info, dass der Mix von Maurizio Loopo aus der letzten Woche auf jeden fall in den kommenden Tagen ebenfalls bei sc zu finden sein wird. Bis dahin hilft nur eins – Geduld und Spucke :P